Ist die Ausbildung Yoga-Alliance-zertifiziert?

Ist die Ausbildung Yoga-Alliance-zertifiziert?

Ja, unser 200 Hour Inside Yoga Teacher Training ist Yoga-Alliance-zertifiziert. Die Inside Flow Trainings in der TINT Academy sind es jedoch nicht.

Wir möchten Dich aber gern darauf hinweisen, dass all unsere Academy-Trainings vor allem von Inside Yoga und TINT zertifiziert sind. Mit Inside Yoga haben wir eines der größten und angesehensten Yogastudios als Partner für diese Ausbildung an der Hand. Bei der Inside Flow Academy haben wir ein eigenes Zertifizierungs- und LevelsystemMehr Informationen hierzu findest du hier: https://insideflow.com/the-system/levels-benefits.

Viel wichtiger ist jedoch: Mit unserem Zertifikat und der sehr guten Reputation von Inside Yoga und TINT wirst Du hervorragend vorbereitet sein, um Yoga zu unterrichten. 

Abgesehen davon solltest Du im Hinterkopf behalten, dass Du Dich selbst bei der Yoga Alliance registrieren musst (kostenpflichtig). Viele Yogalehrer:innen, einschließlich einige der Yogalehrer:innen, die bei und für TINT arbeiten, sind nicht bei Yoga Alliance registriert und dennoch großartige und bekannte Lehrer:innen.